Wir suchen das Mega-Show-Talent 2017!

30.03.2017

Die Suche nach dem Mega-Show-Talent findet zum fünften mal statt. Jeweils unter den Augen einer fachkundigen Jury stellten sich bei bisherigen Castings Talente aus 5 Bundesländern vor. Der Wettbewerb wird wiederum öffentlich sein, das heißt er findet mit und vor Publikum statt. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Familie, Freunde, Förderer, Bekannte oder Fans zum Casting mitzubringen. Bei allem Wettbewerben wurde die 3 köpfige Jury vorwiegend von Prominenten geleitet. Auch 2017 wird beim Finale ein Prominenter die Jury leiten.

 

Foto Archivbild: Achim Mentzel leitete die Jury bei einigen Wettbewerben

 

Hier gibt es weitere Informationen und das Anmeldeformular

 

Foto: Archivbild: Achim Mentzel leitete die Jury an mehreren Wettbewerben