normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Andre Makus - Sommerfeeling (Fiesta Records)

01.08.2016

Frisch und voller Elan startete der Schlagernewcomer Andre Makus 2014 in der deutschen Schlagerbranche mit seiner Debütsingle ?Der Maskenball ist vorbei? ordentlich durch. Unmittelbar danach folgten innerhalb von nur 2 Jahren gleich 4 weitere Songs von Makus: ?Die zarteste Versuchung?, ?Männer können weinen?, Einmal ja, einmal nein? und ?Komm in mein Nest?. All seine Songs konnten sich bislang über mehrere Wochen gut in vielen Charts platzieren und wurden u.a. auf zahlreichen Samplern veröffentlicht. Seitdem entwickelt sich der aus Gelsenkirchen-Buer stammende Schlagersänger mit großer Leidenschaft und Herzblut stetig weiter. Nun könnt Ihr Euch pünktlich zum Auftakt des Hochsommers 2016 auf einen weiteren flotten Song aus dem Herzen der Metropole Ruhr freuen, denn Andre Makus präsentiert seine nächste brandneue Single namens ?Sommerfeeling?. Alljährlich ist die Sehnsucht groß nach der schönsten Zeit des Jahres - dem Urlaub! Möglichst viel Sonnenschein, traumhafter Meerblick, einfach mal entspannen, braun gebrannt am Strand in den azurblauen Himmel blicken und die freien Tage genießen... Das alles ist ?Sommerfeeling?. Genau um dieses schöne Gefühl geht es in Andre Makus´ neuem Song. Makus ließ ?Sommerfeeling?, wie schon bereits seine 4 vergangenen Songs, in der renommierten Schlagerschmiede ?WetCat-Studio? von Jörg Lamster produzieren. Im Ergebnis sind 2 absolut harmonische Versionen entstanden - ein spritziger ?Summer-Dance-Mix? und ein ?Radio-Mix?. Die Musik stammt von Hannes Marold, welcher u.a. schon für Die Paldauer, Kastelruther Spatzen und Stefanie Hertel komponierte. Wie bereits schon bei den 2 vorherigen veröffentlichten Songs, schrieb auch diesmal der bekannte österreichische Texter Willi Ohler für den sympathischen Bueraner Schlagersänger. Andre Makus bleibt seiner Musikrichtung treu und will mit dem brandneuen Song auch weiterhin an seine Erfolge anknüpfen. Er hofft, dass ?Sommerfeeling? bei den Fans, DJs und Rundfunkstationen häufig zum Einsatz kommt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Andre Makus - Sommerfeeling (Fiesta Records)