Vanessa Mai - Ich sterb für Dich

15.04.2016

Der brandneue Remix: ?Ich sterb für dich? Die Songs aus ihrem im Juli 2015 erschienenen Album ?Wachgeküsst? schwirren noch immer unvergessen in unseren Köpfen und in den Charts herum, da legt Vanessa Mai auch schon nach: Die erste Auskoppelung aus dem neuen Longplayer ?Für Dich? (VÖ: 15. April) trägt den Titel ?Ich sterb für dich? und erzählt eine klassische Boy-Meets-Girl-Story. Kernaussage: Erst wenn man jemand verloren hat, merkt man, wie sehr man ihn liebt. ?Glaub mir, es ist alles so leer und so schwer, so ganz ohne dich. Ich vermisse dich, ja, ich liebe dich, so lang mein Herz noch schlägt?, heißt es in den Lyrics. Vanessa Mai mixt diese fundamentale Einsicht jedoch nicht etwa mit balladesken, melancholischen Klängen, sondern mit tanzbarem 80er-Sound und treibenden Rhythmen. Diese unerwartete Kombination gibt dem Song Zuversicht, anstatt ihn mit Selbstmitleid untergehen zu lassen. Wie das restliche Album wurde auch ?Ich sterb für dich? von Dieter Bohlen produziert. Die junge Sängerin, die mit der Veröffentlichung von ?Für Dich? den Bandprojektnamen ?Wolkenfrei? ablegen und dann nur noch als Vanessa Mai agieren wird, beweist mit dieser Single erneut ihr großes musikalisches Talent und ihre enorme künstlerische Entwicklung. Weitere Infos: vanessa-mai.de facebook.com/vanessa.mai.official twitter.com/vanessamai instagram.com/vanessa.mai.official

 

Bild zur Meldung: Vanessa Mai - Ich sterb für Dich