normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Deutsche Schlager Party

08.04.2016

Auf geht es zur nächsten Deutschen Schlager Party. Längst sind die großen Hallen und Paläste wieder ausverkauft wenn es die Schlagerstars zu erleben gibt. So sieht es auch auf den Tanzflächen aus. Der Deutsche Schlager ist modern und interessant, er war ja auch nie wirklich richtig weg. Auch wenn ihn viele Radiosender aus ihren Programmen verdrängt haben, ist er bei den Partys sehr präsent. Warum, das erklärt sich ganz leicht, er ist einprägsam, er ist unsere Muttersprache, kommt leicht und locker daher, meist nicht so tiefgründig und daher hat er eben diesen gute Laune Faktor, ja und er wird getanzt von alt und jung im modernen Sound. Ach ja klar und schön Mitsingen kann man auch.

 

Besuchen Sie die Deutsche Schlagerparty im Gasthof "Zum Hirsch" in Hirschfeld am 23. April 20:00 Uhr. DJ Ingolf legt die neuesten, die angesagtesten sowie den einen oder anderen Wunschtitel auf.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Deutsche Schlager Party