Wolkenfrei-Sängerin VANESSA MAI verröffentlicht „In all deinen Farben“

04.12.2015

Wolkenfrei-Sängerin VANESSA MAI veröffentlicht mit „In all deinen Farben“ die dritte Single-Auskopplung ihres Hitalbums „Wachgeküsst“ und gleichzeitig die erste Ballade. Damit beweist sie erneut - und vielleicht noch vehementer als zuvor - ihre außergewöhnlichen stimmlichen Qualitäten. Nach ihren Sommerhits „Wolke7“ und der Single „Wachgeküsst“, die zum Mittanzen und feiern eingeladen haben, geht VANESSA MAI mit „In all deinen Farben“ musikalisch zur beschaulichen, romantischen Jahreszeit über. Passend zu dieser gefühlsbetonten Atmosphäre bietet Wolkenfrei nun den Fans den passenden Soundtrack. „In all deinen Farben“ ist eine Liebeserklärung pur, der Frühling im Winter, „tausendmal bunter“, wie es in den Lyrics heißt, „als die Blüten meiner Fantasie“. Mit dem Song öffnet VANESSA MAI auch ein neues Kapitel ihres musikalischen Spektrums und zeigt, dass sie die ruhigen Moll-Töne genauso perfekt beherrscht wie animierenden Partysound.

 

Bild zur Meldung: Wolkenfrei-Sängerin VANESSA MAI verröffentlicht „In all deinen Farben“