normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Sandy Christen - Narben Auf Der Seele

26.10.2015

Als tönender Startschuss für den musikalischen ‘KICKSTART’ des 49jährigen Sängers SANDY CHRISTEN, erscheint am 23. Oktober 2015 bei TOI TOI TOI RECORDS eine neue Singleauskoppelung aus dem bald darauf folgenden, brandaktuellen Album ‘KICKSTART’ des gebürtigen Recklinghauseners. Nach dem Gänsehaut-Pop-Rocker ‘Denn ich lieb’ dich’ und dem fröhlich-hymnisch-heißverliebten Bekenntnis ‘Dein Leben ist mein Programm’, die natürlich beide nochmals auf ‘KICKSTART’ zu finden sein werden, gibt es nun Single Numero Drei von SANDY CHRISTEN zu hören. Stimmungsvoll passend zur melancholisch-nachdenklichen Herbstzeit, präsentiert uns der so raubeinige, wie stimmstarke Sänger’ aus dem Pott’ nun die durchaus autobiographisch angehauchte Rockballade ‘NARBEN AUF DER SEELE’ als jüngsten Appetitanreger auf seinen kommenden Longplayer, der am 06. November 2015 erscheint. Dabei handelt es sich um ein sehr intimes, persönliches, zerbrechliches und dennoch trotzig-aufstrebendes Lied des passionierten Motorradfahrers und engagierten Tierschützers, der vieles dessen, was er darin besingt, auch ad Personam durchlebt und durchlitten hat: ‘Narben auf der Seele’ ist somit eine extrem authentische und einfühlsame Rockballade voller Power und Offenheit. Die von Dirk Schlag, Florian Bratmann (Musik) und Jean Thies (Text) verfasste, gesungene Selbstreflexion stellt sich im Grunde genommen dar als eine unverblümte Rückschau auf das bisherige Dasein des Interpreten, mit allen seinen Aufs und Abs, mit den dunklen und den hellen Seiten ‘" und dennoch und trotz alledem haben die ‘Narben auf der Seele’ das Ich, die Persönlichkeit, des Vortragenden deutlich gestählt und gestärkt. SANDY CHRISTENS neue Single, übrigens einer seiner ganz spezifischen Favoriten aus seiner neuen CD-Produktion, ist mehr, als nur ein ‘Warm-Up’ für den bald passierenden ‘KICKSTART’ des heute in Monheim am Rhein lebenden Künstlers. Dieses Album bedeutet im wahrsten Sinn des Wortes einen konsequenten Aufbruch und einen zielgerichteten Neubeginn. Es ist ausgestaltet in neuen, ungewohnten, durchwegs rockigen, musikalischen Gewändern für die sehr ausgeprägt SANDYS Produzent PETER SEBASTIAN, sowie der Uslarer Arrangeur und Studiobesitzer, Jörg Lamster, die Verantwortung tragen. ‘NARBEN AUF DER SEELE’ ‘" damit wird SANDY CHRISTEN fraglos und unzweifelhaft ein Umbruch und eine kreative Auffrischung und Neuausrichtung in puncto, gutgemachter, deutscher Popmusik bravourös gelingen! (Geschrieben von Holger Stürenburg) SANDY CHRISTEN ‘" NARBEN AUF DER SEELE TOI TOI TOI RECORDS. Promo-Single-CD: 1004-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich !

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sandy Christen - Narben Auf Der Seele