normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Christian Anders - Alle Optionen offen

30.09.2015

Christian Anders - *Alle Optionen offen* aus dem aktuellen Album *Geh nicht vorbei - RETAKES* Mit der Single Auskoppelung *Alle Optionen offen* sowie einer sehr tanzfreudigen 3select® RMX Version, schickt Christian Anders einen neuen Titel Richtung Radio-, TV- und DJ- Charts ins Rennen. Die Komposition, bei der sich der Künstler gemeinsam mit einem jungen Urheberteam auf ein interessantes Experiment eingelassen hat, ist angelehnt an die Zeit der Berliner Mauer. *Alle Optionen offen* ist ein Symbolsong für jene wertvollen Menschen, die genau in dieser Sekunde ungerechtfertigte Grenzen beseitigen oder überwinden. Inspiriert wurde das Team von der Geschichte zweier jung Verliebter, die vom Osten in den Westen flüchten wollten. Glücklicherweise brachen kurz davor, am 9. November 1989, alle Grenzen auf und die Mauer verschwand für immer. Leider zeigen die jüngsten Ereignisse in Europa, dass der Song noch immer für viele sehr zeitnah ist. Wie viele Menschen müssen auch heute, im modernen Europa des 21. Jahrhunderts, noch Grenzen überwinden? Wir hoffen, dass sie die notwendige menschliche Hilfe bekommen und wünschen ihnen dazu Ausdauer, Kraft und Mut, ihr Ziel zu erreichen. Friede für die Menschheit! ?Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, alle Grenzen brechen auf. Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, jetzt nimmt alles seinen Lauf. Das Ziel der Sehnsucht vor den Augen, reich mir deine Hand.? Das gesamte Team rund um Christian ist sich darüber einig, dass auf Redakteure, DJs und Fans spannende Zeiten zukommen und man sich jetzt schon auf die Rückmeldungen freuen darf. Christian Anders bleibt seinem Namen treu: nämlich anders zu sein.

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Christian Anders - Alle Optionen offen