normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Dominik Dlask - Der Beste Tage

22.06.2015

Bei den ersten Probeaufnahmen in den ?Mitte Studios? Berlin stellte sich schnell heraus, dass hier etwas Großes und Erfolgreiches entsteht. ?Der beste Tag? ist die erste Solosingle von Dominik Dlask. Seinen persönlichen ?besten Tag? wird er sicher am 28.06.2015 haben, denn dann gibt?s den Titel als TV-Premiere im ?ZDF Fernsehgarten?. Dominik Dlask wurde am 28.11.1988 in der Pfalz geboren und steht seit 10 Jahren als einer der meistgefragtesten Cover-sänger Deutschlands auf der Bühne. Auch mit Größen der deutschen Musik-szene stand Dominik schon auf den Bühnen Europas, dazu gehörten u.a. Unheilig, Julia Neigel und Max Mutzke. Im Frühjahr 2015 wurde sein Produzenten- und Autorenteam Mathias Roska, Simon Allert und Marc Lennard auf ihn aufmerksam. Das Erfolgsteam hat bereits für Andreas Gabalier, Melanie Thornton, Beatrice Egli, Sarah Connor und Nik P. mehrere Top 10 Titel geschrieben und produziert.

 

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dominik Dlask - Der Beste Tage