normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

René Kretschmer - Nachts Wenn Alles Schläft (Single Edit)

18.05.2015
„Nachts wenn alles schläft“ - die neue Single von René Kretschmer Ein weiterer Traum geht für René Kretschmer in diesem Jahr in Erfüllung. Nachdem er sich Traum 1 & 2 mit den beiden Alben „Alles klar!“ und „Lebensgefühl“ erfüllt hat, kommt nun mit seiner neuen Single „Nachts wenn alles schläft“ der Traum Nr. 3. Der Titel im Original von Howard Carpendale begleitet den Künstler schon seit seiner Jugend, nun hat er sich gemeinsam mit seinem Produzenten Marco Kloss an diese Nummer gewagt, um diesen im 2015 Sound Discofox-tauglich zu machen. Ein treibender Beat mit der bekannten Melodie und dem bekannten Text von damals machen diese Nummer zu einem echten Tanzflächenfüller. Erste Tests bei 10 ausgewählten DJ´s zeigten eine positive Resonanz, so z.B. im Tanzlokal „Nina“ in Bottrop. Um dem Titel die Krone auf zu setzen, gibt es diesen Song zusätzlich in einem De Lancaster Remix. So will René nun die DJ Charts und Discotheken stürmen und hat nun wirklich alles auf eine Karte gesetzt. Also unterstützt René Kretschmer mit dieser starken Nummer und lasst Sie in den Discotheken, in Deutschland und Mallorca, erklingen und die Gäste tanzen, immer Nachts wenn alles schläft.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: René Kretschmer - Nachts Wenn Alles Schläft (Single Edit)