normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Michael Morgan - In der Tiefe der Nacht

06.03.2015
Nach dem erfolgreichen Start seines neuen Albums „Mit Ecken und Kanten“ in 2014 mit der Auftakt-Single „Für immer nur Du“, die sich über 12 Wochen in den TOP 20, darunter sogar einige Wochen in den TOP 5 der Airplay- Charts (Deutscher Schlager) halten konnte, startet MICHAEL MORGAN mit einem tollen Remix seines Klassikers „In der Tiefe der Nacht“ ins Jahr 2015. Über vier verschiedene Varianten dieses Mega-Ohrwurms dürfen sich seine Fans nun freuen. MICHAEL MORGAN kommt damit nicht zuletzt dem Wunsch vieler DJ´s nach, die dieses „Tanzbrett“ nach wie vor im Set haben und diesen Hit nun endlich im zeitgemäßem Soundgewand präsentieren können. Hier konnte Hermann Niesig (Produzent u.a. von Michael Wendler), seine „Fox - Qualitäten“ wieder einmal voll unter Beweis stellen!
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Michael Morgan - In der Tiefe der Nacht