normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Danny Bach - Geh nicht weil sonst mein Herz zerbricht

04.03.2015

Geh nicht weil sonst mein Herz zerbricht

Danny Bach veröffentlichte vor wenigen Wochen sein neues Album „Lebensgefühle“. Jetzt wurde daraus der Titel „Geh nicht, weil sonst mein Herz zerbricht“ ausgekoppelt. Die tanzbare Discofox-Nummer mit Ohrwurm-Charakter hat alles, was einen guten Schlager ausmacht. Radio- und auch Tanzpalast-DJs dürften sich gleichermaßen über diesen Titel freuen. Danny Bach ist seit mehr als 20 Jahren im Schlagerbusiness unterwegs und hat sich im Laufe dieser Jahre eine sehr große Fangemeinde aufgebaut. „Geh nicht, weil sonst mein Herz zerbricht“ hat sich bereits auf vielen Internet Verkaufs- Portalen als ihr Favorit herauskristallisiert. Danny Bach ist ein gern gesehener Künstler im TV, live auf der Bühne und auch in vielen bekannten Radiosendern. Gerne gibt Danny Bach Redakteuren und Sendern die Gelegenheit ihn in einem Interview näher kennen zu lernen. Veröffentlicht wurde der neue Song von Danny Bach bei Deutschlands erfolgreichen Musik-Label Hitmix.de und produziert bei Gerd Jakobs GEDO-Produktion. Produziert von Danny Bach Promotion für Hitmix.de. arrangiert bei GEDO Music.

 

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Danny Bach - Geh nicht weil sonst mein Herz zerbricht