normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Laura Wilde - Im Zauber der Nacht

25.02.2015
Laura Wilde – „Im Zauber der Nacht“ „Im Zauber der Nacht“ heißt die, als starker Promotion- und Albumtrailer vorab ausgekoppelte, Single der Sängerin LAURA WILDE, die uns als musikalischer Vorbote ihres neuen und dritten Albums „Verzaubert“ in den Frühling begleiten wird. Ein stilistisch nuancenreicher „Frühblüher“, der in einer Radio- und speziellen Remix-Version seinen besonderen Reiz entfaltet und die Hörer sofort für sich gewinnen dürfte. Wow! Emotion pur, mit der uns Laura verzaubert! Aber auch die weiteren elf Titel ihrer, mit Spannung erwarteten, neuen Longplay-CD überzeugen mit Kommerzialität, Ausdrucksstärke und Optimismus. Für Laura ist es zudem etwas ganz Besonderes, dass sie sämtliche Titel dieser Produktion aktiv mitgestalten konnte. Allen gemeinsam, ob druckvoller und tanzbarer Schlager oder ausdrucksstarke Ballade, ist die unbedingte Lust am Träumen, zu der uns die sympathische Sängerin einlädt. Eingebettet in ein starkes Songbett führen uns ihre Lieder wunderbar wolkensanft aus der Winterstarre in einen frischen, farbenfrohen Schlager-Frühling. Und wer nach zwölf wunderbaren Titeln mit Laura noch weiterträumen möchte, dem sei gesagt: Es gibt eine Fortsetzung in Form einer besonderen Fan-Edition mit Bonus-CD, die weitere sieben starke Remixe und ein ganz persönliches Audio-Interview mit der Sängerin bietet.
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Laura Wilde - Im Zauber der Nacht