normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Alfons Knackenbusch verlässt die großen Bühnen!!!

29.08.2013
Alfons Knackenbusch auf Abschiedstour

 

Wer da meinte, "Schluss mit Lustig" sei sein neues Programm der habe sich hier wohl gewaltig geirrt. Alfons Knackenbusch geht in wenigen Monaten in den Ruhestand und verlässt die großen und kleinen Bühnen des Landes!

 

Er ist einer der Besten unter den Komikern - Alfons Knackenbusch -. Der, welcher immer pünktlich auf Arbeit erschien und ehrlich seine Brötchen verdient. Er ist einer der letzten Vertreter seiner Zunft. Eberhard Chors war immer sein großes Vorbild. Nun ist er bald soweit und wird sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Nein keine Angst, ganz so weit ist es nun doch noch nicht. Aber wir haben es ihm entlocken können. Am 31.3.2015 ist Schluss - da fällt der Hammer. Wohl einer der Beliebstesten Komiker in der Region und weit darüber hinaus verlässt dann die große Bühne. Das heißt Alfons Knackenbusch können Sie noch bis dahin für Ihr Event buchen und mitlachen über seine Sorgen mit der Frau welche ihn 2 Bier erlaubte und 24.00 Uhr sollte er zu Hause sein. Alfons in seiner Dusseligkeit hatte da wohl mal wieder etwas verwechselt und war um 02:00 Uhr zu Hause und trank 24 Bier. Mitlachen über seine Nöte beim Finanzamt oder bei den Ärzten!.....

 

Bookingkontakt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Alfons Knackenbusch verlässt die großen Bühnen!!!