normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Empfehlung: Fetenhits: 80er Maxi Classics

23.05.2013

Eine ganz besondere CD ist vor wenigen Tagen erschienen. Im 3er-Pack gibt es die Fetenhits 80er Maxi Classics. Wahre Renner auf den Dancefloors damals wie heute. Wir von PartySoundExpress waren bei der Titelauswahl dieser Klassiker beteiligt und durften uns auf dem Cover verewigen!

 

Produktinfo

Fetenhits 80's Maxi Classics - das sind 33 Hits mit 33 U/min. / 4 Stunden 80's Maxi Classics
Wenn schon Party, dann Fetenhits und dieses Mal kann man ohne Scham behaupten: "wir haben die Längsten"! Auf 3 CDs finden sich, im wahrsten Sinne des Wortes, echte Plattenschätze wieder. Ein Beispiel dafür ist die "Long Version" von Al Corley's "Square Room" welche auf einem digitalen Tonträger nicht zu finden ist. Dazu gesellen sich "80's Maxi Classics" von Soft Cell (Tainted Love / Where Did Our Love Go), New Order (Blue Monday), Alphaville (Big In Japan) und, und, und! Nach 4 Stunden 80's pur heißt es bei jedem Fetenhits-Fan: Dancing With Tears In My Eyes" - vor Freude versteht sich.
In diesem Sinne... "darf's ne Scheibe mehr sein?" Wir bitten darum: Fetenhits 80's Maxi Classics!

Quelle: http://www.jpc.de

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Empfehlung: Fetenhits: 80er Maxi Classics