normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mickie Krause feat. Dominik Ofner - Richtung Mond (Universal Music)

16.02.2017

Richtung Mond - Die neue Single von ?Mickie Krause feat. Dominik Ofner Dominik Ofner hat nun den Turbo gezündet. Durch die Unterstützung von Harold Faltermeyer trat Ofner in diesem Jahr gleich vier Mal beim Münchner Oktoberfest im "Hippodrom" auf und veröffentlicht anschließend seine aktuelle Single „Richtung Mond" wofür er auch den deutschen Schlagerstar "Mickie Krause" begeistern konnte. Ein tanzbarer Beat und Ohrwurm inbegriffen. Eine Portion Romantik darf niemals fehlen, da sind sich beide Künstler einig. „Wir fliegen alle Richtung Mond, weil dort für uns die Liebe wohnt“, heißt es in dem hymnenartigen Refrain, bei dem auch ruhig die Feuerzeuge geschwenkt werden dürfen.Richtung Mond - Die neue Single von ?Mickie Krause feat. Dominik Ofner Dominik Ofner hat nun den Turbo gezündet. Durch die Unterstützung von Harold Faltermeyer trat Ofner in diesem Jahr gleich vier Mal beim Münchner Oktoberfest im "Hippodrom" auf und veröffentlicht anschließend seine aktuelle Single „Richtung Mond" wofür er auch den deutschen Schlagerstar "Mickie Krause" begeistern konnte. Ein tanzbarer Beat und Ohrwurm inbegriffen. Eine Portion Romantik darf niemals fehlen, da sind sich beide Künstler einig. „Wir fliegen alle Richtung Mond, weil dort für uns die Liebe wohnt“, heißt es in dem hymnenartigen Refrain, bei dem auch ruhig die Feuerzeuge geschwenkt werden dürfen.

 

Bild zur Meldung: Mickie Krause feat. Dominik Ofner - Richtung Mond (Universal Music)