normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Michael Winter - Königin (Fiesta Records)

01.08.2016

MICHAEL WINTER sucht nicht nach seiner ?Königin? - Er hat Sie schon gefunden. 2012 startete er seine Schlagerkarriere, damals noch unter anderem Namen. Schnell ging es musikalisch aufwärts. Mit seiner ersten Single ?KÖNIGIN? zeigt MICHAEL WINTER, dass das Leben manchmal seine ganz eigenen Texte schreibt. Das Lied überzeugt durch hohe Emotionalität und eine Melodie, die bewegt. Moderne Sounds und ein extrem-tanzbarer Fox-Beat machen den Titel zusätzlich clubtauglich. Arrangiert & produziert wurde ?Königin? von JACK PRICE, einem der kreativsten Köpfe der Branche. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Michael Winter - Königin (Fiesta Records)