Reiner Vogl - Seit Du Da Bist

25.04.2016

Er hat es wieder getan: Reiner Vogl legt mit "Seit Du da bist" einen absolut hitverdächtigen Song im zeitgemäßem Discofoxsound nach. In Deutschland tritt Reiner Vogl regelmäßig mit seiner Band auf großen Bühnen auf. Hier wurde der Produzent Markus Stalla damals auf ihn aufmerksam. Daraufhin begann die Zusammenarbeit. Nach dem Erfolg der vorangegangenen Titel "Ich will mit Dir leben", "Liebling Du lügst doch" und ?So bist Du? wurde jetzt der in 2013 von Markus Stalla & Oliver deVille gemeinsam geschriebene Hit ?Seit Du da bist? neu aufgelegt. Produziert wurde er wieder in der Hitschmiede von Oliver deVille. Mittlerweile ist die Fanbase von Reiner Vogl rasant gewachsen. Dieser Fanbase und dem Verlangen nach mehr, verdanken wir nun diesen weiteren Song. Im Sommer wird auf Kreta dazu das passende Video gedreht. Mit dem Titel ?Seit Du da bist? beweist Reiner Vogl ein weiteres Mal seine Gesangsqualitäten. DJ`s aus der "Testphase" sind überzeugt - Der Song wird sich oben platzieren! Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir noch mehr von Reiner Vogl hören werden und freue Dich mit uns auf viele neue Titel. Wir sagen vorab DANKE für euren Support! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.04.2015 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 

Bild zur Meldung: Reiner Vogl - Seit Du Da Bist