normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dennis Viebahn -Dein Ich Ist Viel Stärker

11.03.2016

Mit DENNIS VIEBAHN entsteht im Ruhrgebiet ein neuer vielversprechender Singer / Songwriter. Nach seiner erfolgreichen Debut-Single "Ein Leben lang" legt er jetzt seine 2.CD vor: "Dein Ich ist viel stärker". Dennis hat wieder die Musik selber komponiert und den Text zusammen mit seinem Produzenten Stefan Josefus geschrieben. Bei den Aufnahmen hat er außerdem die Gitarre gespielt. Zur Zeit arbeitet er an einem Album, das im Herbst erscheinen soll. Ein Video von "Dein Ich ist viel stärker" wird es in Kürze geben.

 

Bild zur Meldung: Dennis Viebahn -Dein Ich Ist Viel Stärker