normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Tanja Lasch - Wenn er wüßte

22.02.2016

Einfach "Lebensecht"! Sängerin, TV-Moderatorin, Songwriterin: das Talent von Tanja Lasch ist vielfältig. Aber ihr Herz schlägt vor allem für die Musik. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie ihr erstes Solo-Album "Lebensecht". Am 12. Februar erscheint nun die vierte Single aus diesem Album mit dem geheimnisvollen Titel "Wenn er wüsste"... Doch worum geht es in dem neuen Song von Tanja Lasch? Um eine Situation, die so mancher kennen dürfte. Man steht an der Bar, ahnt nichts Böses und plötzlich steht er vor einem: der ehemalige Seitensprung. Doch mittlerweile ist man in einer glücklichen Beziehung. Also bleibt nur eines: ihm deutlich machen, dass aus diesem einen Mal, nie ein zweites Mal wird... Tanja Lasch hatte die Idee schon länger, über dieses Thema zu singen. 'Ich habe dieses Thema aufgegriffen, weil ich denke, dass sich damit viele identifizieren können. Ganz gleich ob man nun die Betrogene oder die Betrügerin war' sagt die Sängerin. 'Warum also sollte man nicht darüber singen'? Am Ende von "Wenn er wüsste" wird eines aber wieder deutlich: Die Liebe siegt, wie so oft! Eine schöne Aussage so kurz vor dem Valentinstag.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tanja Lasch - Wenn er wüßte