normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Menderes - Mittendrin

30.01.2016

Menderes - Mittendrin

MENDERES - Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar! - NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES! Und jetzt kommt seine neue Single „Mittendrin“

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo „Never Give Up!“ mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.

 

Mit seinen Singleveröffentlichungen „Beam Me Up!“ und „Queen Of My Heart“ begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single „Mittendrin“ hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm: Menderes ist „Mittendrin“, das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei! Und jetzt sind wir sehr gespannt auf dein Feedback..

NEWS: Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist! Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten!! ;-)

MENDERES - „Mittendrin“ / Die neue Single ab dem 29.01. überall erhältlich!

 

Bild zur Meldung: Menderes - Mittendrin