PRINCE AMAHO - Freedom (FREIHEIT - Für eine bessere Welt!!!)

14.11.2015

Ein Song kämpft für die Freiheit von Menschen aller Nationalitäten und für eine bessere Welt für Kinder ohne Gewalt!

"Freedom" - Freiheit. Das ist der neue Song von Prince Amaho mit einer aussagekräftigen Botschaft! Der frische Song mit feurigem Reggaeton-Rhythmus und unwiderstehlichem Ohrwurmpotential verbreitet nicht nur extrem gute Laune, sondern soll auch zu einer besseren Welt verhelfen. Doch wie kam der Prinz auf diese grandiose Idee zu diesem Song???

Die gesamte Hintergrundidee des neuen Songs und des Albums "Freedom" ist ein multinationales und hochkommerzielles Projekt um den Act Prince Amaho aus Europa zu lancieren und mit brillanten Botschaften wie "Freedom" (Freiheit für Menschen aller Rassen und Nationalitäten) und "Hailuwama" (eine bessere Welt für Kinder ohne Gewalt) ein Ausrufezeichen in diesen heutigen Tagen zu setzen. Diese neue Single "Freedom" ist der Anfang eines ganzen Charity-Albums, an dem zurzeit noch gearbeitet wird. Der Erlös soll Organisationen zugutekommen, die sich uneigennützig und nicht gewinnorientiert für Kinder und Menschenrechte einsetzen. Wie zum Beispiel "Die Arche" oder "Amnesty International".

Ein passendes Musikvideo wurde bereits gedreht. Dabei bekam Prince Amaho Unterstützung von einem ganzen Chor von Prominenten. Gerald Asamoah (Ex-Nationalfußballer), Nelson Müller (TV-/Starkoch), Metaphysics (Söhne Mannheims Member), Mola Adebisi (Moderator) oder Ingo Kantorek (Schauspieler Köln 50667) - nur ein paar Namen von der großartigen Starbesetzung. Stärke in der Gemeinsamkeit gepaart mit guter Musik - und all das für eine bessere Welt! Gerade erst konnte Prince Amaho zusammen mit dem "Freedom Charity Movement" und den Promis aus dem "Freedom"-Video bei der "Freedom Charity Party" in Köln eine unglaubliche Summe von 10.342,- € erzielen, die auf direktem Wege dem Kinderhilfsprojekt "Die Arche" gespendet wurden!

HOT NEWS:
Am kommenden Samstag wird "Freedom" in diesem neuen A-Class One Love Mix live beim Abschiedsspiel von Gerald Asamoah vor über 75.000 Zuschauern in der Veltins Arena (Schalke 04 Gelsenkirchen) seine Weltpremiere feiern! Na wenn das nicht ein starker Auftritt wird... ;-)

 

Bild zur Meldung: PRINCE AMAHO - Freedom (FREIHEIT - Für eine bessere Welt!!!)