normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Dennis Viebahn - Ein Leben Lang

19.10.2015

Die Musikzene in Witten ist übersichtlich.Da jeder jeden kennt,hat DENNIS VIEBAHN dem Stefan Josefus, von dem er wußte,dass er die Band FRANZ K. produziert, ein Demo von sich geschickt. Da Stefan die Stimme von Dennis und dessen Song sehr gut fand,hat er sich entschlossen, mit ihm eine Single zu veröffentlichen. Die Debut Single von DENNIS VIEBAHN heißt "Ein Leben lang" und wird am 12.10. bundesweit erscheinen. Dennis ist 21 jahre jung und in Witten geboren.Mit 14 lernte er, Gitarre zu spielen. Sein Vater Volker unterstützte ihn von Anfang an in der Musik und ist nun begeistert,dass "Ein Leben lang" als CD erscheint. Am freitag, den 2.10. stellt Dennis seine Single live beim Herbeder Oktoberfest vor. Sein Auftritt findet ab 18 Uhr auf der Bühne vor dem Markus Zentrum statt. Während der Gesdangsaufnahmen zu der Single in einem Wittener Tonstudio ist auch ein Video entstanden, das auf youtube zu sehen ist : https://www.youtube.com/watch?v=amJu2xgvs-k Auf dem Video ist auch Stefan Josefus am Mischpult zu sehen. Er kümmert sich aber nicht nur um den musikalischen Nachwuchs sondern auch um seine eigene Band FRANZ K. Diese Woche ist von der Gruppe eine neue Single erschienen mit dem namen "Ich bin kein Vielleicht". Der Song ist mittlerweile von allen großen öffentlich rechtlichen sendern angekauft worden und wird dort demnächst gespielt werden. Ein neues Album ist außerdem fertig. Es heißt "Spiel-Zeit " und wird im Noverber veröffentlicht. Alte und neue Musik in Witten: es rockt mit FRANZ K.und DENNIS VIEBAHN.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dennis Viebahn - Ein Leben Lang