normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MARCKEEM - NEUE HITSINGLE ++ SOMMERHYMNE "SHORTS & BIKINI" +++

08.08.2015

Partyfeeling pur, ozeanischer Flair, pumpende Bässe und eine heiße Zeit im Club, alles was das Cover von Marckeems brandneuem Titel "SHORTS & BIKINI" schon verrät, dröhnt schon gleich nach der eingängigen HOOKLINE wie ein Dancefeuerwerk aus den Boxen. Der aktuelle Electro Dance Sound euphorisiert von der ersten Sekunde an und erinnert stark an R.I.O,
CASCADA & DJ ANTOINE, alles Vorbilder von Marckeem. "Ich wollte schon immer genau so einen Song haben !...", das erste was er sagte, als er diesen zum ersten mal präsentiert bekam.
Ein absoluter Ohrwurm & Geheimtip mit Potenzial zur
Sommerhymne ! 
Ab sofort in allen Download Stores erhältlich.
Quelle : DreamInc Records

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Bild zur Meldung: MARCKEEM - NEUE HITSINGLE ++ SOMMERHYMNE "SHORTS & BIKINI" +++