normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Andreas Hruska - Flieg Mit Mir Zum Mond

09.07.2015

Andreas Hruska (Singer/Songwriter), bekannt aus dem RTL Supertalent 2014, wo er den zweiten Platz belegte, nachdem Dieter Bohlen ihn mit dem 'goldenen Buzzer' in das Finale katapultierte. Nach diesem Start war Ihm klar, dass er Musik machen will. Immer wieder betont er, dass er 'Musik wieder ehrlich machen' möchte. Mit der Single 'Flieg mit mir zum Mond' bringt er seinen ersten Song, den er selber geschrieben hat auf dem Markt und will noch viele weitere folgen lassen. Veröffentlicht wird der Titel vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.07.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Andreas Hruska - Flieg Mit Mir Zum Mond