normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eichblatt. + Ulli Bastian - Der Sommer War Noch Jung (2015)

08.07.2015

Nur der Rhein trennt die Beiden - der Eine (Ulli Bastian) kommt aus Mönchengladbach, der Andere (Eichblatt.) ist in Ratingen bei Düsseldorf beheimatet. Schon immer verstanden sie sich musikalisch, und nun - 10 Jahre nach der Erst-Veröffentlichung - stimmen sie noch einmal gemeinsam ein: "Der Sommer war noch jung". Zum 30-jährigen Jubiläum von Bad Boys Blue, die mit "You"re A Woman" das englische Original zum Besten geben, passt der neue Sommerhit von EICHBLATT. + ULLI BASTIAN "wie die Faust aufs Auge".... Na dann: der Sommer kann kommen (wenn er nicht sogar schon da ist?)... Tanzen wir nicht nur einen Sommer lang....

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Bild zur Meldung: Eichblatt. + Ulli Bastian - Der Sommer War Noch Jung (2015)