Liane - Das Totale Gefühl

30.06.2015

Das totale Gefühl muss Liebe sein? singt die immer strahlende Künstlerin Liane auf ihrer neuen Single. In diesem von Stefan Pössnicker trendig produzierten Popschlager singt sie von der endlich gefundenen großen und besonderen Liebe, die sie unterm klaren sommerlichen Sternenhimmel genießt. Der Song beschreibt, wie endlich die Sehnsucht nach Liebe erfüllt wird und mit ihrer ausdrucksvollen Interpretation träumt man sich unweigerlich in eine sternenklare Nacht in der man alles um sich herum vergisst (??und die Zeit bleibt einfach steh´n für Dich und mich.?) Charismatisch, attraktiv, wahnsinnig talentiert - die Sängerin aus Baden-Württemberg, die bereits mit den letzten Singles ?Meine Sonne?, ?Ich lass nur noch Sonne in mein Herz? und ?Du wusstest, dass ich frei sein will? ihr Gespür für echte Ohrwürmer bewiesen hatte, ist längst eine feste Größe in der Schlagerwelt: Sie wurde bereits bei der Goldenen Künstlergala in Stuttgart zur ?Künstlerin des Jahres? ausgezeichnet und für den Herbert-Roth-Preis vom MDR nominiert; seither war sie nicht nur Stammgast in Funk und Fernsehen (u.a. drei Auftritte bei ?ARD-Immer wieder sonntags...?) und spielte bei den Charts und den Hitparaden immer ganz vorne mit, sondern erhielt obendrein den smago- Award in der Kategorie ?Schlagerstern?! Live ist Liane jährlich mit 120 Konzerten eine der gefragtesten Künstlerinnen, die mittlerweile auch eigene Tourneen moderiert und gleichzeitig für einige namhafte Werbekampagnen als Model gebucht wurde (Tourismusregion Schwarzwald, Hornbach Baumarkt, DEVK Versicherungen u. a. ) Nachdem ihr zwischen purer Romantik und ausgelassenem Pop gelagerter Schlagersound zuletzt wochenlang die Hörercharts im Radio dominiert hatte - man denke ihre Airplay-Hits ?Ich lass nur noch Sonne in mein Herz? und ?Meine Sonne? -, steht Liane nun mit ihrer neuen Single ?Das totale Gefühl? bereit um die Sommergefühle zu locken. Starkomponist Reiner Hömig, der bereits mit Jürgen Drews (Ich bau Dir ein Schloss), DJ Ötzi, Wolfgang Petry, Anna Maria Zimmermann u.v.a. riesige Erfolge feiern konnte, hat Liane diese Nummer auf den Leib geschrieben. ??wenn Du willst, dann nehm ich Dich mit bis zum Himmel und zurück?? - damit weckt Liane die Gedanken von Freiheit - und davon lässt man sich gerne anstecken: ?Das totale Gefühl? aus dem aktuellen Album ?Frei sein?

 

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Bild zur Meldung: Liane - Das Totale Gefühl