Roland Kaiser - All die Jahre

09.06.2015

Roland Kaiser beendete kürzlich seine große ?Seelenbahnen?-Tour, die ihn durch 21 Städte führte. Er begeisterte mit seiner fantastischen Band die Fans und Medienpartner mit einer gut 150minütigen Show mit Titeln aus dem aktuellen Album, seinen großen Hits wie ?Santa Maria? und ?Joana? sowie einem Medley aus Evergreens wie u.a. ?Ich war noch niemals in New York? (Udo Jürgens), ?New York, New York? und ?Strangers In The Night? (Frank Sinatra) und ?Everybody Loves Somebody Sometimes? (Dean Martin). Ebenfalls zu seinem Live-Programm gehörte die nun anstehende neue Single ?All die Jahre?, die - wie viele andere Titel auf dem Album auch - von Maite Kelly und Götz von Sydow geschrieben wurde. ?Es war eine großartige Tournee mit Euch allen - ich möchte mich von Herzen bei meinen Fans und dem grandiosen Publikum bedanken. Diese Konzerterlebnisse sind es, die einen Musiker immer wieder begeistern und berühren. Vier Wochen waren wir mit meinem Album ?Seelenbahnen? auf gleichnamiger Tournee in 21 Städten quer durch Deutschland unterwegs. Wir hatten sehr viel Spaß und tolle Momente. Großer Dank an dieser Stelle auch an meine wunderbare Duett-Partnerin Maite Kelly, die mit mir zusammen in einzelnen Städten unsere Songs ?Warum hast du nicht nein gesagt? und "Sag bloß nicht Hello" auf der Bühne präsentiert hat. Nun freue ich mich schon riesig auf die nächsten Konzerte im Sommer: Die Kaisermania 2015 bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden! Die enorm hohe Nachfrage hatte mich dazu bewogen in diesem Jahr sogar an vier Terminen aufzutreten. Und Ihr seid unglaublich - alle vier Konzerte sind bereits ausverkauft. Herzlichen Dank - ich freue mich auf Euch!? (Roland Kaiser) Die Kaisermania in Dresden findet 2015 an vier Abenden statt: Am 31. Juli und am 1. August sowie am 7. und 8. August. Alle 45.000 Tickets sind schon verkauft worden. Weitere Informationen: www.roland-kaiser.de https://www.facebook.com/RolandKaiserOffiziell

n meistgespielten Newcomern.

Diesen neuen Titel hat DJ-Ingolf ab sofort für Sie mit im Gepäck

 

Bild zur Meldung: Roland Kaiser - All die Jahre