normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Partykapitäne - Ein bisschen Aroma (Version 2015)

31.03.2015
Jeder hat diese Melodie noch im Kopf. 1986 sang Roger Whittaker den wunderbaren Schlagerklassiker „Ein bisschen Aroma“. Mit diesem Hit war er in Deutschland sieben Wochen lang in den Media Control Charts vertreten. Die Partykapitäne hörten Ende des letzten Jahres den alten Klassiker im Radio und sofort war der Song im Kopf eingebrannt. Schnell war klar, der Song muss neu gemacht werden. Produzent Mirko Süß von Sweethouse Productions war ebenfalls von dieser Coveridee begeistert. Sofort nahmen die Jungs den Song neu auf, gingen Undercover und bemusterten den Song an ausgewählte DJ´s in Deutschland. Prompt kamen die ersten Feedbacks: „Spitze", „Klasse", „Super" Nun gibt es den Song offiziell ab 03.04.2015 überall zukaufen.
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Partykapitäne - Ein bisschen Aroma (Version 2015)