normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Erste Hochzeitsfeier 2015 führte nach Dresden

25.02.2015

Die erste Hochzeitsfeier 2015 fand ausgerechnet am 14.2.2015 dem Valentinstag statt. Die Reise führte dieses Mal in Sachsens Landeshauptstadt Dresden. Im 5-Sterne Hotel Suites nahe der Frauenkirche wurde ab Kaffeetrinken bis etwa Mitternacht gefeiert. Ausgezeichnete Hochzeitsbesprechungen im Vorfeld mit dem Hotel und dem Hochzeitspaar liesen keinen Wunsch offen und es wurde die versprochene Traumhochzeit.

 

Ein Gästebucheintrag wurde vom Brautpaar vorgenommen Nr.362

Zitat: "Hallo lieber DJ Timm - auch wir möchten uns für die super musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit am 14. Februar 2015 gaaaaanz herzlich bedanken - auch wenn wir bzw. unsere Gäste alters- und krankheitsbedingt nicht unbedingt zu den "tanzwütigsten" Partygästen zählten wäre es ohne die musikalische Umrahmung nicht halb so schön gewesen - Alle unsere im Vorfeld geäußerten Wünsche wurden bis aufs i-Tüpfelchen beachtet - einfach nur Toll - auch von unseren Gästen egal welcher Altersgruppe haben wir nur lobende Worte gehört - Also noch mal auf diesem Weg ein riesengroßes Dankeschön!!!!!!!!"

 

Nun folgen viele weitere gebuchte Hochzeitsfeiern, denn unter den Brautpaaren zählt unsere langjährige Erfahrung speziell auf diesem Gebiet mehr als ein Geheimtipp.

Für dieses Vertrauen auch hier an dieser Stelle ein Großes Dankeschön!

Mehr zum Thema Hochzeit

 

Foto: Hotel Suites Dresden in Mitten der zwei Tafeln PartySoundExpress - Hochzeitsdisko