normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PartySoundExpress nun auch bei Facebook

23.05.2013

Mit einer eigenen Seite sind wir nun auch bei facebook angekommen. Wir freuen uns schon heute auf jede Menge Besucher und sowie auf "Gefällt mir" bzw. "Like it"

 

www.facebook.com/PartySoundExpress

 

 

 

 

 

 

Party Sound Express ist in den nächsten Wochen bei folgenden öffentlichen Veranstaltungen:
26. Mai Brunnenfest Mineralquellen Bad Liebenwerda
01. Juni Kinderfest Neubrandenburg
15. Juni Die Deutsche Schlagernacht u.a. mit Nino de Angelo in Hirschfeld Waldbühne
29. Juni Sachsens größte Party Inselfest Frauenhain
 

Bild zur Meldung: PartySoundExpress nun auch bei Facebook