normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Party-Fotos Gröditz 800 Jahre Feier 2017 (13.08.2017)

Völlig verausgabt nach 3 Tagen Party, aber völlig glückselig stehe ich hier neben dem Bürgermeister der Stadt Gröditz, Herrn Reinicke, bei der Abschiedsrede. Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim "Orgateam" der Stadt Gröditz, insbesondere bei Frau Noack, Frau Müller sowie Frau Bogatzki für die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit bedanken!!! Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Herrn Jähn für den top Sound und das einzigartige Licht. Auch bedanken möchte ich mich aber vor allem bei den zig tausenden Besuchern, welche nach Gröditz fanden und so großartig feierten. Diese 800-Jahrfeier wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ein großer Dank gilt allen Künstlern, welche perfekt die Bühnenshow gestaltet und mit uns umgesetzt haben!
DANKE auch an die vielen hundert Helfer, die im Einzelnen nie genannt werden - ihr wart alle KLASSE.
...wie sang doch gleich Anna Maria Zimmermann am Samstag? "Gröditz Du bist einfach wunderbar..."

Das möchte ich hiermit dick unterstreichen!

 

[alle Fotos anzeigen]