normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Party-Fotos Album 17 (05.10.2016)

Am 02.10.16 hatten wir die Aufgabe bei 20 Jahre Logistik Kaufland Zentrallager in Lübbenau musikalisch zu unterhalten. Es begann mit einem Tag der offenen Tür ab 14.00Uhr. Gäste konnten hinter die Kulissen schauen wie die täglich benötigten Waren in die Regale der Kaufland Filalen kommen. Bei einer Tombola sah man dann nur glückliche Gesichter. Der Erlös wurde wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt. Für die Kinder gab es Angebote vom ASB sowie eine Hüpfburg - Gegen 18.00 Uhr wurde dann die Betriebsfeier vor 1600 Gästen mit Buffet eröffnet. Tanzeinlagen gab es vom Showbalett des RCC (Reiter Carnevals Club) Sonnewalde. Und ab 19.00 bis 24.00 Uhr war dann Party angesagt bei ständig voller Tanzfläche mit DJ Ingolf und der der Mobildiskothek PartySoundExpress, bester Stimmung und guter Laune. Ein sehr schöner Sonntag in Lübbenau.
PartySoundExpress sagt Dankeschön



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]